27.11.2020

Liebe Freund*innen von JACK,

die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir blicken gemeinsam auf ein turbulentes Jahr zurück. Einige Monate ist es nun her, als wir uns den ersten Herausforderungen gestellt haben. In dieser Zeit konnten wir uns an die neuen Umstände anpassen und den JACK-Kursteilnehmerinnen ein reduziertes, aber dennoch vielfältiges Angebot ermöglichen. Online-Lernformate kamen hinzu, kleine außerschulische Aktivitäten wurden wiederbelebt und am Wichtigsten: Die Freude am Deutsch-Lernen blieb uns weiterhin erhalten.

Natürlich ging das nicht ohne Ihre Unterstützung! Wir danken Ihnen für den Zuspruch und die Zusammenarbeit, wie sie in solchen Zeiten von großer Bedeutung sind, – und für jede finanzielle Unterstützung, ohne welche wir nicht so weit gekommen wären.

Im Zuge der Adventszeit haben sich auch unsere Unterstützer*innen von betterplace eine Aktion überlegt: den betterplace-Adventskranz.
Alle Spenden, die an den vier Adventssonntagen – also schon diese Woche am 29.11., am 6.12., am 13.12. und am 20.12. – ab 9 Uhr über das Portal eingehen, werden seitens betterplace noch einmal um 10 % verstärkt.

Hier geht’s direkt zu JACK auf betterplace

Da wir weiterhin auf Ihre Hilfe angewiesen sind, freuen uns über jeden weiteren Support!

Wir blicken mit Zuversicht in die kommenden Wintermonate. Insbesondere die nahende Weihnachtszeit erinnert uns daran, einen Moment innezuhalten und die Freuden mit den Menschen um uns herum zu teilen.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Bildungsstätte JACK

betterplace.org-Adventskranz für JACK